Schüler und Eltern über AHA!

Eltern von Jonas, 16 Jahre

Empfehlenswert! Dank der Mathe Nachhilfe wird Jonas die Versetzung wohl doch noch geschaffen. Vielen Dank!

Max, 12, Köln

Nach drei Jahren aus dem Ausland zurück gab es ein paar Startschwierigkeiten mit dem deutschen Schulsystem. Seit einigen Wochen hat unser Sohn eine sehr liebenswürdige und kompetente Unterstützung und auch erste Erfolge!

Marvin 19 aus Berlin

Wir hatten einen tollen Mathe-Nachhilfelehrer, dem es gelang innerhalb kurzer Zeit die Grundlagen für die Abi-Qualifikation zu schaffen. Vielen Dank.

Der Dank gilt auch dem Institut, das die Nachhilfe sehr kurzfristig, passgenau und mit aller Flexibilität ermöglichte.

Eltern von Julia, 15 Jahre aus Saarbrücken

Super zufrieden! Da unsere Tochter etwas schüchtern ist, war der Einzelunterricht im gewohnten Umfeld genau das Richtige! Die Nachhilfelehrerin ist auf Julia eingegangen und hat ihr geholfen, Wissenslücken zu schließen. Unsere Tochter ist nun wieder viel motivierter bei der Sache. 

Myriam, 16 Jahre

Die Englisch Nachhilfe bei Frau Reichert war super! Die schriftlichen Noten haben sich deutlich verbessert. Ich habe nicht mehr so viel Angst davor auf Englisch zu sprechen. Es macht mir sogar langsam Spaß. Vielen Dank!:)

Lauritz, 14, aus Köln

Zunächst ging es uns nur darum, unserem Sohn eine "fünf" zu ersparen. Jetzt beflügelt ihn scheinbar der erste Erfolg. Besten Dank, hat gut geklappt bisher.

Familie Schwartz aus Köln

Luisa war Anfang des Schuljahres 2018/20 auf der Note mangelhaft im Fach Mathematik. Wir haben gleich nach der ersten Klassenarbeit an AHA! kontaktiert. Durch die den kontinuierlichen Nachhilfeunterricht und dem sehr geduldigen Nachhilfelehrer steht Luisa mittlerweile auf einer 3. Vielen Dank.

Kim 16 aus Berlin

Liebes AHA-Team, lieber Herr Bonin,

hiermit kündige ich den Vertrag zur Nachhilfe meiner Tochter Kim fristgerecht zum 31.12.2018.
Gleichzeitig möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Herrn S. bedanken.
Ziel der Nachhilfe war es, Kim mehr Sicherheit im Mathematik zu geben und möglichst die Note 3 zu halten.
Herr S. hat es mit seiner engagierten und kompetenten Arbeit erreicht, dass Kim Spass an ihrem "Angstfach" gefunden hat.

Vielen Dank und viele Grüße
Ulrike E.