Schüler und Eltern über AHA!

Frau E. aus Saarlouis

Wir möchten uns für die gute Qualität der Nachhilfe und die wirklich super gute Unterstützung bedanken. Motto von AHA: "Geht nicht, gibt es nicht!" Sehr gute Lehrkräfte, die hohes Engagement und Professionalität zeigen. Im Gegensatz zu anderen Nachhilfeinstituten zeigten sich sowohl Frau D., als auch die Lehrkräfte immer bemüht eine Lösung zu finden: Wir können AHA wirklich empfehlen, wenn es mal irgendwo nicht so rund in der Schule läuft und der "Heimunterricht" durch die Eltern nicht mehr zu organisieren ist (Doppelbelastung etc.) Fazit: Super, Abitur mit AHA Nachhilfe geschafft!!

Sebastian aus Saarlouis

Abi bestanden! Besten Dank für alles!

Schüler aus Wadgassen

Liebe Frau W.,

Sie sind eine tolle Nachhilfelehrerin. Momentan habe ich 3 Schulkinder zu Hause zu betreuen. Ihre Unterstützung für T. entlastet mich enorm. Vielen Dank für alles!

 

Alana, 21, aus Hannover

Hallo Frau Schmidt-Peuschel,

das war wieder ein absoluter Glücksgriff. Meine Tochter hatte bei zweimal Nachhilfeunterricht so viele Aha-Momente wie in ihren ganzen 13 Schuljahren nicht. Gestern meinte sie sogar: „Jetzt, wo ich was verstehe, macht Mathe ja fast Spaß."

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!

Familie B. aus Köln Bayenthal

Guten Tag Herr Ostrogovich,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön aussprechen. Unser Sohn hatte im vergangenen Schuljahr bedingt durch einen Umzug von Berlin nach Köln Schwierigkeiten in der Schule mitzuhalten, insbesondere in Mathe. Durch den Nachhilfeunterricht mit Herrn M. hat Luka wieder Selbstvertrauen und Motivation bekommen und kommt jetzt wieder alleine in Mathe zurecht.

Viele Grüße,

Familie B.

Eltern von Jonas, 16 Jahre

Empfehlenswert! Dank der Mathe Nachhilfe wird Jonas die Versetzung wohl doch noch geschaffen. Vielen Dank!

Max, 12, Köln

Nach drei Jahren aus dem Ausland zurück gab es ein paar Startschwierigkeiten mit dem deutschen Schulsystem. Seit einigen Wochen hat unser Sohn eine sehr liebenswürdige und kompetente Unterstützung und auch erste Erfolge!

Marvin 19 aus Berlin

Wir hatten einen tollen Mathe-Nachhilfelehrer, dem es gelang innerhalb kurzer Zeit die Grundlagen für die Abi-Qualifikation zu schaffen. Vielen Dank.

Der Dank gilt auch dem Institut, das die Nachhilfe sehr kurzfristig, passgenau und mit aller Flexibilität ermöglichte.