Das AHA Nachhilfe Institut Pforzheim hat sich 2017 zertifizieren lassen.

Der AHA! Nachhilfe  war ein Zertifikat wichtig, das neben Organisation und Betriebswirtschaft besonderen Wert auf die Qualität des Lernens, auf guten Unterricht und eine durchdachte Pädagogik legt.

Mit der Conflex GmbH und Ihrem Gütesigel LQWk haben wir einen Zertifizierungspartner gefunden, der uns vor allem in dieser Hinsicht auf Leib und Magen geprüft und für Testierungswürdig befunden hat.

Wir wollen nicht stehen bleiben und uns das Qualitätsangebot unseres Instituts weiterentwickeln. In Zuge der Zertifizierung haben wir Angebot und Anliegen unserer Nachhilfe noch einmal auf den Punkt gebracht und ein Leitbild formuliert.

Als zertifiziertes Institut können wir offiziell vom Arbeitsamt und anderen öffentlichen Stellen beauftragt werden, beispielsweise für Nachhilfe im Rahmen von BUT – Leistungen für Bildung und Teilhabe.