Einzelnachhilfe zu Hause

Deutschlandweit hilft AHA! Nachhilfe seit Jahren Schülerinnen und Schülern dabei, ihre schulischen Defizite abzubauen und ihre Stärken zu fördern. Und das nicht ohne Grund - mit dem AHA! Konzept werden bestmögliche Lernergebnisse erzielt. Wir bieten eine individuelle Förderung im Tempo des/der Schülers/in. Unsere Lehrkräfte unterstützen die Schülerinnen und Schüler im Einzelunterricht zu Hause, denn im gewohnten Umfeld fällt es vielen Schülerinnen und Schülern leichter, bestehende Wissenslücken zu füllen. 

Schulische Probleme sind vielgestaltig und können immer wieder auftreten. Der Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule, von der Grundschule auf eine weiterführende Schule oder auch die Abiturvorbereitung kann schwierig sein. Wir bieten Nachhilfe in allen Fächern und für alle Klassenstufen.

Wird der Lernerfolg behindert, tritt bei vielen Schülerinnen und Schülern Frustration ein. Wenn der Anschluss  in der Schule einmal verloren ist, werden die Noten immer schlechter. Um dies zu verhindern, ist eine frühzeitige Förderung wichtig. Lernen macht Spaß, wenn der AHA! Effekt eintritt. 

Das Institut

Die AHA! Nachhilfe Leipzig unterstützt seit 2012 Schüler/innen in Leipzig beim Erreichen ihrer Lernziele. Unser Anliegen ist es, den/die Schüler/in in einer positiven und entspannten Lernatmosphäre zum Erfolg zu führen. So wird das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gestärkt. Durch individuelle Lernstrategien können nachhaltige Lernerfolge erzielt werden. 


Stern Stern Stern Stern Stern

Das AHA!-Erlebnis
Fünf Sterne für höchsten Qualitätsanspruch

Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause — Qualifizierte Lehrkräfte — Freie Terminwahl — Preisgarantie — Bestmögliche Lernergebnisse

»» Mehr Informationen

 

Flexibilität bei AHA! Nachhilfe Leipzig

Außerdem stellt sich AHA! auf Ihre Bedürfnisse ein:

  • Freie Terminwahl
  • Unterricht auch am Wochenende 
  • Nachhilfe in den Ferien
  • Crashkurse

 

Beste Konditionen

  • Keine Anmeldegebühr
  • Keine Anfahrtskosten
  • Freie Tarifwahl nach Ihren Bedürfnissen

Schüler und Eltern über AHA!

Eltern von einem Grundschüler aus Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte einfach nur DANKE sagen. Unser Nachhilfelehrer geht super auf S. ein und fängt ihn auch mal auf. In den nun fast 3 Monaten sind so starke positive Steigerungen erkennbar, dass wir sehr überwältigt sind.

Es wird nicht stur der Tagesplan durchgezogen, sondern es werden schulische Aufgaben / Hausaufgaben und/oder sonstige schulische Probleme mit eingebaut und auf die Individualität des Kindes eingegangen. Zwei Schulstunden die Spaß machen und gleichzeitig Defizite ausgleicht.

Es ist sogar so, dass S. sich schon richtig auf die Nachhilfe freut. Danke, dass Sie für uns den richtigen Lehrer gefunden haben.

Ich freue mich schon auf die Verlängerung des Vertrages.

Danke für die tolle Unterstützung in diesen turbolenten Zeiten.

Mit dankbaren Grüßen

Familie H. 

Eltern von Niclas, 13 Jahre, aus Leipzig

Die Online-Nachhilfe läuft super. Vielen Dank für diese Möglichkeit! Auch vielen Dank an Frau K. für ihre Zuverlässigkeit!!

Eltern von Julien, 15 Jahre, aus Leipzig

Vielen Dank für die kompetente Betreuung und den hervorragenden Service. Die Nachhilfe war für Julien sehr hilfreich! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. 

Eltern von Jonas, 16 Jahre

Empfehlenswert! Dank der Mathe Nachhilfe wird Jonas die Versetzung wohl doch noch geschaffen. Vielen Dank!

Myriam, 16 Jahre

Die Englisch Nachhilfe bei Frau R. war super! Die schriftlichen Noten haben sich deutlich verbessert. Ich habe nicht mehr so viel Angst davor auf Englisch zu sprechen. Es macht mir sogar langsam Spaß. Vielen Dank!:)

Amelie, 14 Jahre aus Leipzig

Der von Ihnen vermittelte Nachhilfelehrer für Amelie ist super - Amelie hat in der letzten Mathearbeit eine 1 geschrieben! Vielen Dank und beste Grüße, Frau K.