Die Meinung unserer Schüler/innen und deren Eltern ist uns wichtig, denn sie spiegelt die Leistung unseres Instituts wider. 

Wir freuen uns sehr, wenn wir unseren Schüler/innen weiterhelfen konnten.

 

Sie möchten uns mitteilen,wie Sie den Unterricht bei AHA! Nachhilfe bewerten? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Eltern von Elias, 15 Jahre, aus Landau

Die Nachhilfe bei Elias in Mathe hat angeschlagen. Er hat sich von einer 5 auf eine 3 geschafft. Weil es so gut läuft, möchten wir jetzt auch Hilfe in Englisch und Deutsch. An dieser Stelle möchten wir uns mal für ihre Bemühen und auch für die gute Arbeit von Herrn B. bedanken. Super Institut!

 

Eltern von Jan, 8 Jahre, aus Annweiler

Jan bekommt jetzt schon fast seit einem Jahr einmal wöchentlich Nachhilfe und hat sich auch bereits viel verbessert. Gerade in der schulfreien Zeit hat uns die Nachhilfe gerettet! Top Beratung, freundliche Mitarbeiter und tolle Lehrkräfte.

Vielen Dank für alles! 

Kim, 11 Jahre, aus Edenkoben

Dank Frau S. hat der Übergang von Grundschule zum Gymnasium gut funktioniert. Kim möchte auch weiterhin regelmäßig Nachhilfe bei Frau S. Wir möchten Ihr auch für die 5. und 6. Klasse diese Sicherheit geben. Danke für die tolle Unterstützung. 

Eltern von Julian, 12 Jahre, aus Offenbach

Wir waren erst skeptisch, ob die Nachhilfe bei Julian überhaupt was bringt, da er sich einfach schlecht konzentrieren kann. Deshalb haben wir uns für den Einzelunterricht bei AHA! entschieden. Das war definitiv die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Tolle Lehrerin, die sehr viel Geduld mit Julian hat. 

Eltern von Kim, 14 Jahre, aus Herxheim

Die Englisch Nachhilfe hat bei Kim Wunder bewirkt. Die Lehrerin hat mir mitgeteilt, dass die mündliche MItarbeit viel besser geworden ist. Kim hat jetzt keine Angst mehr, die Sprache zu sprechen und findet allmählich sogar Gefallen am Fach Englisch. Besten Dank an Frau T.

Laura, 16 Jahre, aus Landau

Der Einzelunterricht bei AHA! Nachhilfe im Fach Mathe hat mir sehr geholfen. Ich konnte alte Themen, die ich noch nicht verstanden hatte, gut aufarbeiten. Deswegen hat sich meine Mitarbeit in der Schule auch verbessert! Auch vielen Dank an Frau R. für die Geduld mit mir!