Ihr AHA! Nachhilfe-Team

Das Institut

Das AHA! Nachhilfe Institut im Berliner Umland fördert und unterstützt Schüler im Grundschul- und Sekundarbereich in allen Fächern.

Wir arbeiten in den Landkreisen Barnim, Märkisch- Oderland und Oder- Spree.
Unsere Stärke ist die qualifizierte Nachhilfe zu Hause.

Die Institutsleiterin

Gabriele Wagenschütz ist seit 1982 Diplom-Pädagogin. Seitdem unterrichtete sie in der Sekundarstufe I und in der Grundschule.

Sie verfügt über große Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit den Schülern, besonders in der Förderung von Schülern mit Lese- Rechtschreibproblemen.

Kompetent und vertrauensvoll berät sie die Eltern, um die beste Lösung für die schulischen Probleme ihrer Kinder zu finden.

Einige Jahre arbeitete sie nebenberuflich als Nachhilfelehrerin im Einzelunterricht und erkannte, dass darin die Chance einer optimalen Förderung für die Schüler besteht.

Stern Stern Stern Stern Stern

Das AHA!-Erlebnis
Fünf Sterne für höchsten Qualitätsanspruch

Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause — Qualifizierte Lehrkräfte — Freie Terminwahl — Preisgarantie — Bestmögliche Lernergebnisse

»» Mehr Informationen

 

Das Team

Unser Team der Nachhilfelehrer besteht aus erfahrenen und qualifizierten Nachhilfelehrern aus pädagogischen und anderen akademischen Berufen.

Damit garantieren wir ein hohes Qualitätsniveau unserer Nachhilfe.

Schüler und Eltern über AHA!

Sarah, 17 Jahre, aus Altlandsberg

Frau D. gibt mir bereits seit ein paar Jahren Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Ich konnte meine Noten verbessern und hab mich im Einzelunterricht auch immer wohl gefühlt. Auch die Online-Nachhilfe hat super funktioniert und mir echt weitergeholfen.

Dankeschön! 

Eltern von Julia, 13 Jahre, aus Altlandsberg

Liebes AHA! Team,

wir wollten uns herzlich für die Nachhilfe bedanken. Julia hat sich sehr verbessert und kann jetzt auch ganz gut eigenständig lernen. Frau H. war immer zuverlässig und geduldig. 

Wir empfehlen AHA! gerne weiter!

Tobias, 18 Jahre, aus Altlandsberg

Abi bestanden! Vielen Dank für die Unterstützung in Mathe. Ich kann AHA! Nachhilfe nur weiterempfehlen.

Eltern von Michelle, 14 Jahre, aus Altlandsberg

Michelle konnte ihre Noten in Mathe und Deutsch verbessern. Super Nachhilfelehrer und top Service! 

Justin, 18 Jahre, aus Altlandsberg

Vielen, vielen Dank an Herr T., der mir bei der Abivorbereitung mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. 

Aylin, 11, aus Altlandsberg

Wir bedanken uns für die Hilfe in Deutsch von Frau M! Aha-Nachhilfe wird von uns weiterempfohlen und bei Bedarf auch wieder in Anspruch genommen!