Schüler und Eltern über AHA!

Renate Fuchs

Die Nachhilfe in Mathematik mit Herr K. läuft wirklich super. Lena steht jetzt auf einer 2! Herr K. hat jetzt sogar mit ihr vorgearbeitet.

Florian, 14, aus Solingen

Die telefonische und persönliche Beratung war sehr kompetent und angenehm. Der danach ausgewählte Nachhilfellehrer entsprach in fachlicher und sozialer Hinsicht voll unseren Erwartungen. Er konnte unserem Sohn in Mathematik und Physik alles verständlich erklären.

Fatih, 14, aus Berlin

Liebes AHA!Team,

wie schon am Telefon gesagt: Danke für die großartige Hilfe für unseren Sohn Fatih. Er kommt jetzt wieder in Deutsch mit und die Nachhilfe mit Herrn B. war wirklich gut und hat ihm Spaß gemacht.

Herzliche Grüße aus Kreuzberg,

Familie K.

 

Sven, 17, aus Solingen

Eine Lehrkraft in Mathe wie den Nachhilfelehrer Herrn H. würden wir unserem Sohn auch in der Schule wünschen. Fachlich kompetent und kann alles sehr verständlich erklären. Unser Sohn ist begeistert und wir werden das AHA Institut in Solingen immer weiter empfehlen.

Elisa 15 aus Solingen

Da sich unsere Tochter Elisa durch die Nachhilfe mit Frau H. im Fach Chemie gut verbessert hat, ist weitere Nachhilfe im Moment nicht mehr erforderlich. Ich bedanke mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Frau E. aus M., 9 u. 12 Jahre, aus Trier

Wir haben mit Fr. Capitain eine super Nachhilfelehrerin für unsere Töchter gefunden. Zu Hause lernen in gewohnter Umgebung und mit Aufgaben die genau auf die Bedürfnisse unserer Kinder abgestimmt sind. Schon nach kürzester Zeit haben wir tolle Erfolge erzielt.Vor allem haben beide Spaß beim Lernen. Alles wird anschaulich erklärt. Das Prinzip lernen durch ausprobieren und begreifen, hat beiden den Spaß für das Fach Mathe wiedergebracht.Vielen Dank nochmals dafür.

Svenja, 16, aus Solingen

Großes Lob an das AHA Nachhilfeteam in Solingen.

Aus den Nachhilfelehrern wurde Herr K. ausgewählt, der es innerhalb eines halben Jahres schaffte, dass sich unsere Tochter Svenja um 2 Noten im Englisch Leistungskurs verbesserte. Unsere Weiterempfehlung von AHA Nachhilfe ist sicher.

Laura, 12 Jahre aus Saarlouis

Durch den guten Nachhilfeunterricht hat Laura ihre Note in Französisch so verbessert, dass selbst die Lehrerin sehr erstaunt ist. Laura ist viel sicherer geworden und schreibt ohne Ängste ihre Klassenarbeiten. Vielen Dank.