Schüler und Eltern über AHA!

Fabian, 13, aus Potsdam

Vielen vielen Dank, dass es Euch gibt! Wir haben schon einige andere Nachhilfeangebote probiert bis wir endlich bei AHA! gelandet sind. Der Lehrer wurde genau nach unseren Anforderungen ausgewählt und auf einmal ging es mit den Leistungen bei Fabian nach oben. Also wir empfehlen nur noch AHA!

Leon, 13, aus Kleinmachnow

Liebe Frau Dziadek,

nach unserem Umzug hat Leon nun endlich den Anschluss geschafft. Englisch ist nicht mehr der Horror der Woche. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße Familie Wahnert

Katharina und Jörg Kanthard

In der Mathe-Arbeit hat Beatrice eine viel bessere Note geschrieben und war darüber sehr glücklich! Auch die Lehrerin hat sie sehr gelobt. Einen großen Dank an Herrn H. für die tolle Vorbereitung!

Christina, 15, aus Karlsruhe

Hallo Herr Roppel, die erste Stunde war ein voller Erfolg - sie ist "die coolste Lehrerin", beide waren begeistert. vielen Dank.H. F.

Aylin, 11, aus Altlandsberg

Wir bedanken uns für die Hilfe in Deutsch von Frau M! Aha-Nachhilfe wird von uns weiterempfohlen und bei Bedarf auch wieder in Anspruch genommen!

Aylin, 11 Jahre, aus Altlandsberg

der Nachhilfeunterricht von Frau M. war sehr erfolgreich. Heute findet zum letzten Mal Nachhilfe statt. Vielen Dank für die angenehme Beratung und Zusammenarbeit! Bei Bedarf werden wir uns auf jeden Fall wieder an das AHA-Institut wenden.

Eva-Maria und Sebastian Polowski

Schon nach kurzer Zeit schreibt unser Sohn Jan wesentlich bessere Noten in der Mathearbeit. Das motiviert ihn sehr und er fühlt sich gut aufgehoben. Die Auswahl des Mathe-Lehrers war genau passend. Wir danken Herrn H. sehr für die gelungene praxisorientierte Hilfe.

Andreas, 18, aus Hannover

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Nachhilfe-Lehrerinnen für unseren Sohn in Englisch und Mathe. Er ist immer begeistert von seinen Nachhilfestunden und wenn wir in einem weiteren Fach Hilfe benötigen werden wir uns wieder an Sie wenden! Dieses Institut ist nur zu empfehlen!