Schüler und Eltern über AHA!

Anna, 18, aus Lübeck

Hallo,

also ich hab seit dem 30. meine Ergebnisse bekommen und mit meiner Mathenote bin ich recht zufrieden.
Ich hab in der Prüfung 5 Punkte geschafft und bin somit weder unterpunktiert, noch durchgefallenn und das freut mich wirklich sehr!

Dafür wollt ich mich nochmal bedanken! Durch ihre Hilfe und ihr Coaching war ich in der Prüfung wesentlich ruhiger und bin nicht in Panik ausgebrochen und konnte somit in Ruhe mich den Aufgaben widmen.
Und ich hab somit das Abi bestanden! Juhuu (:

Also nochmal vielen vielen Dank! Ohne sie wär das nicht so gut verlaufen!

Mit freundlichen Grüßen
Anna Marbach

Philipp, 13 Jahre, aus Altlandsberg

Philipp ist mit Herrn H. sehr gut klargekommen. Herr H. ist ein ausgezeichneter Pädagoge, den wir jederzeit weiterempfehlen können. Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Wir werden uns immer positiv an Sie erinnern.

Kyla, 16, aus Leverkusen

Vielen Dank für die Unterstützung und den Einsatz der Lehrer in Mathe und Französisch.

Anton, 12, aus Ratingen

Schon nach kurzer Zeit hat sich unser Sohn Anton dank des vorbildlichen Einsatzes von Herr H. in Mathe um 2 Noten verbessert. Mathematik macht jetzt wieder richtig Spaß.Gerne empfehlen wir das "AHA" Nachhilfe-Team Kreis Mettmann weiter.

Selina, 17, aus Ratingen

Auf Empfehlung kamen wir an das Aha Nachhilfeinstitut Langenfeld. Da unsere Tochter längere Zeit krank war, brauchte sie Nachhilfe in Mathe und Latein. Nach einem ausführlichen Vorgespräch bei uns zu Hause, wurden 2 Nachhilfelehrer ausgewählt, die es innerhalb kurzer Zeit schafften, den verpassten Unterrichtsstoff aufzuholen. Die Versetzung ist jetzt nicht mehr gefährdet. Die Unterstützung war wirklich professionell.

Danke.

Sarah, 18, aus Ratingen

Unsere Tochter hat dank der Nachhilfe durch Ihr Institut die Abschlussprüfung an der Berufsschule in Rechnungswesen und BWL geschafft! Sehr zufrieden waren wir mit Frau A., die wirklich kompetent war und Sarah die Themen gut erklärt hat.

Marcello, 16 Jahre, aus Bonn

Sehr geehrter Herr Haetzel,

in den Sommerferien hatte mein Sohn Marcello bei Frau A. Belgardt Latein-Nachhilfe (INTENSIV) und Gott sei Dank hat er danach die Nachpfüfung bestanden! Bitte teilen Sie ihr das mit und sagen Sie ihr bitte auch, dass die Nachprüfugn laut Marcello sehr, sehr anspruchsvoll und schwer war und der Prüfungslehrer ihm wirklich nichts geschenkt hat!

Ein anderer Prüfling ist durchgefallen, was dann das ultimative Ende von 5 Jahren Latein durch Nichtbestehen darstellt.
Ohne die Nachhilfe hätte es sicher nicht geklappt!

Vielleicht können Sie sich ausmalen, dass wir sehr erleichtert sind!

Kim, 12, aus Mannheim

Hallo Herr Roppel, ich wollte gleich noch die Gelegenheit nutzen und Frau H. loben, sie ist echt nett und hat es sogar geschaftt dass Kim das allererste mal in ihrer Schullaufbahn im Zeugnis eine 3 hatte