AHA! Nachhilfe - Nachhilfe mit messbarem Erfolg

AHA! Nachhilfe - individuelle Nachhilfe für Ihr Kind

Deutschlandweit hilft AHA! Nachhilfe seit Jahren Schülerinnen und Schülern dabei, ihre schulischen Defizite abzubauen und ihre Stärken zu fördern. Und das nicht ohne Grund - mit dem AHA! Konzept werden bestmögliche Lernergebnisse erzielt. Wir bieten eine individuelle Förderung im Tempo des/der Schülers/in. Unsere Lehrkräfte unterstützen die Schülerinnen und Schüler im Einzelunterricht zu Hause, denn im gewohnten Umfeld fällt es vielen Schülerinnen und Schülern leichter, bestehende Wissenslücken zu füllen. 

Schulische Probleme sind vielgestaltig und können immer wieder auftreten. Der Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule, von der Grundschule auf eine weiterführende Schule oder auch die Abiturvorbereitung kann schwierig sein. Wir bieten Nachhilfe in allen Fächern und für alle Klassenstufen.

Wird der Lernerfolg behindert, tritt bei vielen Schülerinnen und Schülern Frustration ein. Wenn der Anschluss  in der Schule einmal verloren ist, werden die Noten immer schlechter. Um dies zu verhindern, ist eine frühzeitige Förderung wichtig. Lernen macht Spaß, wenn der AHA! Effekt eintritt. 

 

Stern Stern Stern Stern Stern

Das AHA!-Erlebnis
Fünf Sterne für höchsten Qualitätsanspruch

Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause — Qualifizierte Lehrkräfte — Freie Terminwahl — Preisgarantie — Bestmögliche Lernergebnisse

»» Mehr Informationen

 

Das Team

Unser Team besteht aus sorgfältig ausgewählten NachhilfelehrernInnen aus pädagogischen und akademischen Bereichen, die motiviert sind und mit Freude unterrichten. Damit garantieren wir ein hohes Qualitätsniveau und bieten beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Nachhilfeunterricht.

Unseren Stamm an qualifizierten NachhilfelehrernInnen erweitern wir kontinuierlich, um auch für Ihr Kind den passenden Nachhilfelehrer garantieren zu können.

Schüler und Eltern über AHA!

Eltern von Mila, 5. Klasse

Liebes AHA! Team, 

wir möchten uns für die hervorragende Beratung und den reibungslosen Ablauf bedanken! Frau H. hat Mila sehr geholfen. Sie ist eine super Nachhilfelehrerin. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. 

 

Eltern von Simon, 6. Klasse

Durch das Homeschooling sind bei unserem Sohn große Lücken entstanden. Die Einzelnachhilfe hat Simon dabei geholfen, diese aufzuarbeiten. Er bekommt einmal wöchentlich Nachhilfe. So konnten wir alle Noten verbessern und Simon hat kaum noch Probleme in der Schule. 

Wir empfehlen AHA! weiter. 

Eltern von Julia, 14 Jahre

Julia hat Dank AHA! Nachhilfe nochmal die Kurve bekommen. In Mathe und Deutsch steht sie jetzt auf einer 2. 

Dankeschön!

Eltern von Mia

Nachdem wir schlechte Erfahrungen mit Gruppenunterricht gemacht haben, sind wir zu AHA! Nachhilfe gewechselt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht. Kompetente Lehrkraft, gute Beratung und Service. Können wir nur weiterempfehlen! 

Jan

Die Abivorbereitung bei AHA! war top!