Manuel Hartmann, 31, aus Pforzheim

Ich bin in der Fortbildung zum geprüften Logistikmeister in Karlsruhe. Im Fach NTG ( Naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten also Physik ) hatte ich sehr große Probleme was nach meiner ersten Prüfung klar ersichtlich war, durchgefallen! Ich bin dann zum Entschluss gekommen Nachhilfe zu nehmen und kam auf Aha, was besseres hätte mir nicht passieren können. Herr und Frau Roppel verstehen ihr Handwerk und haben mir einen Lehrer zur Verfügung gestellt der das Meisterniveau ganz und gar beherrschte! Der Nachhilfelehrer war sehr geduldig, hat mir Zusammenhänge erklärt die ich vorher nicht kannte und hat mir nie das Gefühl gegeben das ich es nicht auf die Reihe bekomme. Am Freitag bekam ich meine Ergebnisse da ich in November 2012 nachgeschrieben hatte, Bestanden!!! Dank Aha ein großer Schritt in Richtung Meisterbrief! Vielen vielen dank!!

Weiterlesen …

Zurück