Ihr AHA! Nachhilfe-Team

Das Institut

Seit Februar 2009 gibt es das AHA! Nachhilfe-Institut im Großraum Heilbronn. Qualifizierte Nachhilfelehrer bieten eine individuell auf das Kind abgestimmte Förderung in allen Fächern von der 1. Klasse bis zum Abitur. Eine deutliche Verbesserung der Lernergebnisse in der Schule sowie zufriedene Kinder und Eltern sind unser Ziel und lassen das AHA! Nachhilfeinstitut zu einer festen Größe in der Bildungslandschaft im Großraum Heilbronn werden.

Der Institutsleiter

Institutsleiter Christoph Roppel war jahrelang bei einem erfolgreichen Verlag für Schulbücher angestellt, konnte dort Erfahrung im Bereich Schulstoff und Lehrtheorie sammeln, und kennt als Vater mehrerer Kinder aus eigener Erfahrung die Besonderheiten verschiedener Schulformen. Der Kunsthistoriker arbeitete früher selbst als Nachhilfelehrer für verschiedene Fächer. Heute legt er daher als Institutsleiter besonderen Wert auf das gute Verhältnis zwischen den Schülern und ihren Nachhilfelehrern, um so den besten Unterricht anbieten zu können.

Stern Stern Stern Stern Stern

Das AHA!-Erlebnis
Fünf Sterne für höchsten Qualitätsanspruch

Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause — Qualifizierte Lehrkräfte — Freie Terminwahl — Preisgarantie — Bestmögliche Lernergebnisse

»» Mehr Informationen

 

Das Team

Unser Team der Nachhilfelehrer besteht aus erfahrenen und qualifizierten Nachhilfelehrern aus pädagogischen und anderen akademischen Berufen. Damit garantieren wir ein hohes Qualitätsniveau unserer Nachhilfe.

Schüler und Eltern über AHA!