Deutsch Nachhilfe mit AHA! Effekt

Deutsch Nachhilfe ohne Frust mit AHA! Nachhilfe in Hamburg bei Ihnen zu Hause. 

Man sollte glauben, dass die eigenen Sprache in der Schule als Fach keine Probleme bedeuten könne. Doch viele Schüler treffen auf Schwierigkeiten im Deutschunterricht.

Korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Aufsätze können für Schüler eine Hürde im Schulalltag werden. Deutsch ist von großer Bedeutung, nicht nur in der Schule.

Wie schreibe ich einen Lebenslauf oder eine Bewerbung, wenn ich nicht sicher in der eigenen Sprache bin? Mangelnde Deutschkenntnisse können schwerwiegende Folgen für unsere Schüler im zukünftigen Leben mit sich bringen.

Solide Kenntnisse und Sicherheit in Deutsch sind Grundvoraussetzungen für eine berufliche Ausbildung und Erfolg.

Die Schwierigkeiten im Fach Deutsch, die viele Schüler demotivieren, können behoben werden. Die individuelle Betreuung der AHA! Nachhilfe Hamburg geht auf diese Schwierigkeiten ein und hilft den Schülern sich in Deutsch besser auszukennen und damit auch die Noten zu verbessern.

Kein Schüler sollte später Probleme mit Lebenslauf und korrekter Bewerbung haben, wenn es darauf ankommt zu zeigen, dass man der eigenen Sprache mächtig ist.

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

Deutsch als Fremdsprache

AHA! Nachhilfe Hamburg bietet Nachhilfe in Deutsch für Schüler und Erwachsene, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist. Unsere kompetenten Nachhilfelehrerinnen und -lehrer halten individuelle und berufsbegleitende Nachhilfestunden Ihnen zu Hause.