Nachhilfe zu Hause in Berlin-Kreuzberg

Kreuzberg ist der Stadtteil Berlins mit der höchsten Bevölkerungsdichte. Dies resultiert aus der seit der Gründerzeit verfolgten Strategie die zu bebauenden Fläche bestmöglich auszunutzen. Somit sieht man häufig Vorderhaus, Seitenflügeln und bis zu vier Hinterhäuser. Diese Architektur vermittelt ihren ganz eigenen Charme, und die Vielzahl an Straßencafes und Märkten tut ein Übriges. Kreuzberg gilt seit jeher als eines der Szeneviertel im ehemaligen Westberliner Teil der Stadt. Vielleicht wurde Multikulti hier nicht erfunden, aber es wurde schon lange gelebt.

In Berlin-Kreuzberg erteilen unsere Nachhilfelehrer Einzelunterricht in allen gängigen Schulfächern, u.a. Mathematik, Englisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache (DaF) und weiteren relevanten Fächern. bieten flexible Betreuung bei Hausaufgaben, effektive Klausurvorbereitung, intensives Prüfungstraining sowie professionelle und kindgerechte Nachhilfe bei Lese-Rechtschreibschwäche (Legasthenie) und Rechenschwäche (Dyskalkulie).

Kreuzberg umfasst die 8 Postleitzahlengebiete 10785, 10961, 10963, 10965, 10967, 10969, 10997 und 10999.

HIER finden Sie eine Übersicht der Schulen in Kreuzberg.